Menü öffnenschließen
Du bist gerade hier:

Campus KREATIVES UNTER­NEHMER­TUM.

Keimzelle unserer Aktivitäten wird perspektivisch ein physischer Campus sein, der all denen die Türen öffnet, die sich im Geiste des RESONANZ-UNTERNEHMERTUMS einer ganzheitlichen unternehmerischen Potential­entfaltung widmen möchten.

Was wäre, wenn der Campus KREATIVES UNTERNEHMERTUM ...

  • ... die Keimzelle für ein zukunftsfähiges und ganzheitliches Unternehmertum wäre und damit Anziehungspunkt für Köpfe aus ganz Deutschland und Europa rund um die Regeneration von Menschen, Gesellschaft und Natur durch ein unternehmerisches Wirken wäre?

  • …der Haltung des RESONANZ-UNTERNEHMERTUMS einen Ort geben würde, auf dem das Ökosystem von KREATIVES UNTERNEHMERTUM und weitere interessierte Akteure aus Wirtschaft, dem öffentlichen Sektor, Kultur und Zivil­gesellschaft physisch zusammen kommen und gemeinsam ein regeneratives, ganzheitliches und enkelfähiges Wirken gestalten?

  • …mit dieser Positionierung ein Leuchtturm-Projekt für die Zukunft des ländlichen Raums wäre?

  • …ein Ort wäre, an dem sich Köpfe aus mittel­ständischen (Familien-)Unternehmen, Konzernen, Startups, zivil­gesellschaftlichen Organisationen, NGOs und öffentlichen Einrichtungen die Klinke in die Hand geben würden? Alle mit dem Anliegen gemeinschaftlich ein neues unternehmerisches Zeitalter mitzugestalten?

Die Entwicklung eines Resonanz-Ortes.

Der Campus KREATIVES UNTERNEHMERTUM ist bereits mehr als nur eine Vision. Seit 2020 befinden wir uns bereits in vertiefenden Gesprächen und möglichen Szenarien zu einer Umsetzung unseres großen Vorhabens.

Was wir bereits verraten können: Mit dem Campus werden wir der bayerischen Heimat von KREATIVES UNTERNEHMERTUM treu bleiben und wir freuen uns darauf mit unsere zukünftigen Keimzelle ein einzigartiges Projekt in, mit und für den ländlichen Raum zu schaffen.

Wir freuen uns Dich an dieser Stelle bei weiteren konkreten Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten und Dich auf unsere spannende Reise mitzunehmen.

Jonas Nussbaumer
→ Details

Jonas Nussbaumer

Ansprechpartner KU Campus

Jonas verantwortet unser Wirken im Rahmen des KU Campus und steht Dir für Fragen rund um unsere Ansätze gerne zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen