Menü öffnenschließen
Du bist gerade hier:

Transformation durch Potential­entfaltung.

derWeg

In heutigen Zeiten, die von Dynamik und Umwälzung geprägt sind, sind die zentralen Fragen von vielen Menschen: Wie gehe ich in Selbst­verantwortung langfristig innerlich ausgeglichen meinen Weg? Wie kann ich gezielt meine besten Fähigkeiten zur richtigen Zeit am richtigen Ort abrufen? Wie erlange ich Zugang zu meinem vollen Potential? derWeg unterstützt Menschen bei deren nachhaltigen Potentialentfaltung durch Körper-Geist-Training.

  • Ziel: Etablierung einer Kultur der individuellen Potentialentfaltung durch Körper-Geist-Training
  • Beitrag KU: Entwicklung eines resonanzfähigen und zukunftsfähigen Geschäftsmodells durch strategische Positionierung, Organisationaler Aufbau, Ökosystem Aufbau
  • Entwicklungszeitraum: Oktober 2019 bis fortlaufend
  • Ort: Rot an der Rot, Deutschland
  • Homepage: www.derweg.jetzt

Bei dem Ansatz des Körper-Geist-Trainings handelt es sich um die Verbindung von weltlich gewordener Tradition mit modernen Formen des Leistungssports: Sitzen, Stehen und Bewegen im Jetzt-Potential durch die Verbindung der Elemente von Zen-Meditation, Shaolin Qi Gong & Tai Chi, Yoga und Core-Training.

Dieser Ansatz richtet sich an Menschen im vorwiegend deutschsprachigen Raum und wird durch ein eigenes Team, bestehend aus erfahrenen Wegbereiter:innen, Körper-Geist-Trainer:innen und interdisziplinären Impulsgeber:innen durch unterschiedlichste Formate in die Welt gebracht. Mittlerweile zählt derWeg zahlreiche Profisportler:innen, als auch eine stetig wachsende Anzahl an Unternehmer- rund Führungs-persönlichkeiten zum eigenen Ökosystem, die alle mit einem individualisierten Körper-Geist-Training ihren Weg gehen.

Die individuelle Potentialentfaltung von Menschen, war und ist ein Thema, das uns mit KU, gemeinsam mit unserem Impulsgeber und Initiator der Thematik, Martin Jäger, seit vielen Jahren beschäftigt und begleitet. So haben wir bis 2018, gemeinsam mit Martin Jäger, eigene Formate für Unternehmerinnen und Unternehmer in diesem Themenfeld entwickelt bis die Entscheidung fiel, aufgrund der großen Resonanz unseres Umfelds die bis dato entwickelten Ansätze im Rahmen einer eigens dafür stehenden Organisation weiter zu fokussieren. derWeg war geboren.

Mit KU begleiten wir das Team von derWeg stetig seit dem Gründungsprozess mit dem Fokus auf eine resonanzfähige die Geschäftsmodell-Entwicklung.

Du hast Interesse, mehr über unsere Projekte und Ansätze zu Resonanz-Organisationen zu erfahren?